(…) Der Geschäftsführer des Kulturladens hatte immer wieder davon gesprochen, dass es der Komponist und Sänger Peter Frank schaffen würde, das Publikum in den Glauben zu versetzen, dass da tatsächlich der große Udo Jürgens auf der Bühne sitzt. So kam es: seine Stimme erweckte tatsächlich Erinnerungen an den Star, der im Dezember 2014 im Alter von 80 Jahren gestorben ist.(…)
So präsentierte Peter Frank dann auch alle großen Hits aus dem Repertoire von Udo Jürgens, wie zum Beispiel „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ oder „Griechischer Wein“. Bei „Ich war noch niemals in New York“ war dann die Stimmung auf dem Siedepunkt. Begleitet wurde der Künstler von einer vierköpfigen Band, deren Bläser Mitglieder der legendären Roger-Cicero-Bigband waren. Großer Applaus auch für die Musicaldarstellerin Charlotte Heinke. (…) Charlotte Heinke spielte die Hauptrolle Lisa Wartberg in den Premierenbesetzungen des Udo–Jürgens–Musicals „Ich war noch niemals in New York“. Kräftiger Applaus nach dem letzten Lied krönte den Abend: „Vielen Dank für die Blumen“.

Hildesheimer Allgemeine Zeitung vom 12.6.2017